> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Erster deutscher Twitter Official Partner

Als Twitter Official Partner hat Social-Media-Advertising-Spezialist esome advertising die höchste Stufe der Partnerschaft mit Twitter erreicht.

esome advertising, der Social-Media-Advertising-Spezialist aus Hamburg, hat erneut seine Twitter Advertising-Expertise bewiesen und wird nun als erstes deutsches Unternehmen mit dem Twitter Official Partner-Status ausgezeichnet. Nachdem esome advertising im April 2016 bereits zum vollständig integrierten Twitter Ads-Partner erklärt wurde, haben die Hamburger nun kurz vor der dmexco 2017 die höchste Stufe der Partnerschaft mit Twitter erreicht. Als Twitter Official Partner kann esome advertising seinen Kunden unter anderem frühzeitig Zugang zu neuen Funktionen gewähren.

Anfang 2016 begann esome advertising in enger Zusammenarbeit mit Twitter, die Ausspielung aller Twitter-Features mittelfristig über das hauseigene Tool nutzbar zu machen. Nach der Integration wesentlicher Twitter-Funktionen in ihre Social Advertising-Technologie wurde esome advertising im April 2016 bereits zum vollständig integrierten Twitter Ads-Partner erklärt und kann seither zentralisiert und programmatisch auf das Twitter Advertising-Inventar zugreifen. Die Kunden von esome advertising profitierten nach der Integration von einer effizienteren Kampagnenaussteuerung auf Twitter, umfangreicheren Auswertungen und einer besseren Kampagnen-Performance.

Die fortschreitenden technischen Verbesserungen sowie die umfassende Twitter Advertising-Expertise bei esome advertising führten Twitter zu der Entscheidung, esome advertising ab September 2017 als ersten deutschen Partner in das Twitter Official Partner-Programm aufzunehmen. esome advertising-Kunden profitieren nun zusätzlich vom frühzeitigen Zugang zu innovativen Twitter-Funktionen und die Möglichkeit zur Aufnahme in Beta-Tests. Eine mit der Partnerschaft einhergehende verstärkte Unterstützung auf technischer Seite befähigt esome advertising zur schnellen Einbindung neuer Features in die eigene Software. Werbetreibende können durch die Nutzung von Twitter-Features über die esome advertising-Technologie stark von einer effizienteren Kampagnenaussteuerung auf Twitter und umfangreicheren Auswertungen profitieren.

Das Twitter Official Partner-Programm hilft Werbetreibenden dabei, kompetente Partner zu finden, um individuelle Herausforderungen im Bereich Paid Social Advertising auf Twitter zu bewältigen. Die Partner des Programms werden von Twitter aufgrund ihrer hochqualitativen Produkte oder ihres Services auf Expertenniveau anerkannt. Ihnen wird ausdrücklich die Fähigkeit zugesprochen, Werbetreibenden bei der Verbesserung ihrer Kampagnen-Performance zu helfen, detaillierte Einblicke in die Thematik zu erlangen und effizienter zu werben. esome advertising wurde für eine von acht Kernkompetenzen ausgezeichnet, die Twitter Official Partner erfüllen können: Ad Technology (Messbarkeit und Optimierung von Kampagnen).