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Out-of-Home-Markenkampagne italienischer Dessousmarke

Kinetic inszeniert für seinen Kunden Calzedonia den neuen Markenauftritt des italienischen Lingerie-Labels Intimissimi in acht Großstädten.
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„Outerwear Model, Underwear Intimissimi“. Diese emotionale Botschaft steht im Fokus der neuen Out of Home-Markenkampagne der italienischen Dessousmarke Intimissimi, die Kinetic Worldwide für seinen Kunden Calzedonia in acht deutschen Großstädten umsetzt. Das Herzstück der Kampagne bilden die ebenso hochwertigen wie aufmerksamkeitsstarken Bildmotive um Top-Model Irina Shayk und Ex-Tennis-Star Ana Ivanovic, die vom Star-Fotografen Mario Testino geschossen wurden. Das Besondere daran: Während andere Lingerie-Unternehmen auf den expliziten Sexappeal ihrer Models setzen, zeigt die aktuelle Intimissimi-Kampagne die Testimonials im natürlichen Look. Die beworbenen Dessous rücken hier dezent in den Hintergrund. Bis zum 25. September werden diese Motive im OOH-Mediamix aus klassischen Werbeträgern wie Großflächen, Ganzsäulen, Mega-Lights, CLPs und Mall Video/Channel im direkten Shop-Umfeld sowie auf Infoscreens, DCLPs, CLPs und Mega-Lights auf Stadt-Ebene in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart, Düsseldorf und Nürnberg zu sehen sein.

Mit dieser bundesweiten OOH-Kampagne zahlt Kinetic direkt auf die neue globale Marketingstrategie von Intimissimi ein: Anders als bisherige Kampagnen des Lingerie-Labels, die stets einen klaren Produktfokus besaßen, zielt diese stark emotionalisierende Werbeoffensive in erster Linie auf das Image und die Markenbildung. Über den natürlichen Look der Models soll die Kampagne dazu beitragen, dass sich die Zielgruppe noch stärker mit der Marke Intimissimi auseinandersetzt und identifizieren kann. „Mit diesem außergewöhnlichen Konzept von Mario Testino und dem optimalen Zusammenspiel der unterschiedlichen OOH-Medien, möchten wir den Kunden auf eine emotionale Weise ansprechen und so das Brand Image von Intimissimi nachhaltig festigen.“, Daryl Lahnstein, PR-Specialist, Calzedonia Germany GmbH.

„Mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung in der klassischen OOH-Planung konnten wir unseren Kunden davon überzeugen, dass auch leise Kampagnen mit einer ganz anderen Art der Produktplatzierung in der Außenwerbung funktionieren. Umso mehr freuen wir uns, dass uns Intimissimi das Vertrauen geschenkt und OOH in Deutschland zum Lead-Medium der Kampagne gemacht hat. Mit Erfolg, wie man heute sehen kann“, so Thorsten Ebbing, CEO von Kinetic Worldwide Germany.