> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Tellja erweitert Geschäftsführung

David Neuendorf als Zuwachs in der Geschäftsleitung. Federführend wird er den Aufbau der ersten Influencer Branding Plattform verantworten.
Tellja GmbH | 19.10.2017

Der Full-Service-Anbieter für digitales Empfehlungsmarketing Tellja erweitert sein Portfolio und holt zum Aufbau einer einzigartigen Influencer-Plattform Employer-Branding-Experten David Neuendorf an Bord. Der erfahrene Neuzugang ergänzt ab sofort die Geschäftsführung und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Jens Rode und Dr. Michael Stöhr.

Neuendorf war zuletzt im Online-Marketing eines bekannten Start-Ups aus Bochum tätig und unterstützte das Unternehmen mit seinen Kompetenzen in den Bereichen SEO, SEA und Kundenakquise erfolgreich bei der Entwicklung zum Marktführer im Segment Nachwuchsgewinnung. Seine so gewonnene Expertise im Bereich Employer Branding nutzt er nun als Geschäftsführer bei Tellja und verantwortet den Aufbau sowie die Leitung der weltweit ersten Influencer Branding Plattform LikeYaa, die eine komplett neue Möglichkeit für Unternehmen und Influencer bietet, miteinander zu arbeiten.