print logo

Werbeartikel-Zahl des Monats: 1.380

Insgesamt 1.380 Minuten Programm mit neuen Ideen und Best-Practice-Beispielen erwarten Werbeartikelhändler und Marketeers auf der PSI 2018.
RX Deutschland | 14.12.2017
Vom 9. bis 11. Januar erfahren die Besucher beispielsweise auf dem PSI Institute – Praxis Forum in Halle 9, Stand M28 in spannenden Vorträge mehr über Themen wie Veredelung, Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und Datenschutz. Ein weiteres Programmhighlight sind die täglichen Fashionshows auf dem Catwalk in Halle 10, wo die stylischen Textilhighlights der Branche aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. Das vollständige Programm gibt es unter www.psi-messe.com.

Der Zutritt zur PSI ist an den ersten beiden Tagen ausschließlich PSI Mitgliedern vorbehalten. Werbefachleute aus der Industrie können die Fachmesse am 11. Januar auf Einladung ihres Werbeartikelberaters ebenfalls besuchen. Tickets gibt es ab 67 Euro im Online-Ticketshop unter:
www.psi-messe.com/ticket
RX Deutschland
Über den Autor: RX Deutschland

PSI, das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche, fördert aktiv den Geschäftserfolg seiner Mitglieder: Werbeartikelhersteller und -händler.