> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Bauherren-Portal: Mit Servicequalität eine nachhaltige Abgrenzung im Haus- und Wohnungsbau erzielen.

Qualitätsbewertungen liegen im Trend. Nicht nur in Hotel- und Urlaubsportalen, bei Amazon & Co., sondern auch im Haus- und Wohnungsbau.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT: Ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nämlich nicht glaubwürdig darzustellen. Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen in einem Umbruch.

Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfüttern und mit Preisen totzuschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen.

Das ist der Wunsch und damit das Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, müssen sie besser bedient werden. Dieses Sicherheitsbedürfnis haben alle Bauinteressenten. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht die Vermittlung von Sicherheit folglich an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht leisten.

Zufriedene Bauherren können das! Qualitäts- und Serviceleistungen, die von übergebenen Bauherren bewertet wurden, erfüllen alle Anforderungen.
Marketing in Bauunternehmen: Des Rätsels Lösung ist Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit unseren Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert.

In ihren Regionen erzielen unsere Kunden damit eine Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept mit Gebietsschutz exklusiv zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren: BAUHERRENreport GmbH!