> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

iAdvize ernennt Samuel Pais zum Marketing & Communication Manager DACH

Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro.
iAdvize | 24.04.2018
Samuel Pais, Marketing & Communication Manager DACH, iAdvize © iAdvize

Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro. Zu seinen Aufgaben gehört die Anpassung der globalen Marketingstrategie an den deutschen Markt in Abstimmung mit anderen Abteilungen des strategischen Geschäftszweiges. Der 28-Jährige berichtet an Caroline Langer, International Marketing Managerin im iAdvize-Headquarter Nantes.

Zuvor war Pais zweieinhalb Jahre innerhalb des schnell expandierenden Start-ups Foodora als Regional Marketing Manager West Germany tätig. Die Entscheidung für iAdvize zu arbeiten, erachtet Pais nun als richtigen Schritt für seine persönliche Entwicklung.

Caroline Langer, International Marketing Managerin bei iAdvize: „In den vergangenen Monaten haben wir unsere Teams international weiter ausgebaut. Mit Samuel Pais bringt nun ein exzellenter Mitarbeiter frischen Wind ins Team und wird mit seinen Ideen das Wachstum des Unternehmens vorantreiben.“