print logo

Ausgezeichnet - Innovationspreis Mittelstand

Unsere ARUDE-Lösung für automatisierte Newsletterversendungen hat es nun auch auf die Shortlist für den Innovationspreis IT Best of 2018 geschafft.
Ausgezeichnet - Innovationspreis Mittelstand © sendeffect - mehr erreichen

Innovationspreis Mittelstand - und es geht munter weiter mit den Preisen


sendeffect hat es auf die Shortlist für den Innovationspreis IT Best of 2018 der Initiative Mittelstand geschafft. Jetzt ist es sozusagen amtlich: Wir gehören zu den Besten und bedanken uns ganz herzlich bei der Initiative Mittelstand für die Nominierung!


included image

Wofür wurde sendeffect mit Innovationspreis Mittelstand ausgezeichnet?


Für unser Produkt ARUDE, mit dem wir zusammen mit unserem Kunden FOCUS Online bereits den 1. Preis beim E-Mail-Award 2018 gewonnen haben. ARUDE hat seitdem den absoluten Impact erreicht. Uns erreichen zahllose Anfragen von weiteren Redaktionen und Agenturen, die mitmachen und Erfolg haben wollen. Der Erfolg von FOCUS Online spornt an und unser Produkt schlägt Wellen.


included image


Was ist das Erfolgsgeheimnis von ARUDE


Mit ARUDE geht ein fertiges System ins Onboarding. Zeitaufwand: Wenn eine Redaktion die entsprechenden Daten bereits verarbeitungsreif liefert, dann dauert das Onboarding nicht länger als eine Woche. Sollte auf Seiten der Redaktion oder Agentur noch Programmieraufwand herrschen, dann kann das Onboarding auch entsprechend länger dauern. Innerhalb von 6 Wochen sollte es jedoch in jedem Fall klappen.


Mehr Infos zu unserem Produkt ARUDE gefällig?
Rufen Sie an!
+49 (0) 8571 - 97 39 69-0
service@sendeffect.de