print logo

Webinar: Marketing Automation

Online-Marketing-Manager stehen heute vor vielfältigen Aufgaben und Aufgabenfeldern. Eines dieser Felder ist Marketing-Automation.
Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent erklärt die Marketing-Automation. © Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Im kostenfreien Webinar erläutert dies Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent. Er betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management.

In seinem Vortrag gibt Michael Badichler einen Einblick in die Welt der Marketing Automation und wie mit diesen Software-Plattformen Marketingkampagnen effizient geplant und umgesetzt werden können.

Darüber hinaus erläutert der Experte, über welche Skills Mitarbeiter im Online-Marketing verfügen sollten, damit sie die digitalen Herausforderungen begleiten, leiten und gestalten können. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit dem Experten im Live-Chat in den Austausch zu gehen.

Datum/Uhrzeit:
29. August, 12.30 bis 13.30 Uhr

Sprecher: Michael Badichler (Cross Channel Manager HSG, Studieninstitut-Dozent Geschäftsführer der BDC Badichler Digital Consulting Agentur) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut für Kommunikation)

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zum Webinar.

Anmeldung unter: www.studieninstitut.de/webinar-aktuell