print logo

UNSER VIGNOLD NEWSLETTER

Wir berichten über Wissenswertes, was die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden beschreibt und wie daraus Chancen und Möglichkeiten bieten.
Michele Lapietra | 05.10.2018
Unser VIGNOLD Newsletter © VIGNOLD Group gmbH
WAS IST DER VIGNOLD NEWSLETTER UND WELCHE VORTEILE BIETET DIESER?

Der VIGNOLD Newsletter wird sechsmal im Jahr versendet. Darin findest du Neuigkeiten über unsere Kundenprojekte und wie auch dein Unternehmen von den Lösungen profitieren kann.

Wir berichten über Wissenswertes, was die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden beschreibt und wie daraus Chancen und Möglichkeiten genutzt werden können. Tutorials, Whitepapers und Checklisten und vieles mehr sind hier enthalten.

Erfahre aber auch mehr über VIGNOLD und die Menschen, die dort täglich vor Ort tätig sind. Egal ob Firmenlauf, Sommerfest oder neue Kollegen. Du wirst es in unserem Newsletter erfahren.

Wenn wir auf einer Veranstaltung sein werden oder waren, werden wir darüber berichten und vielleicht treffen wir uns ja sogar vor Ort.

Zusammengefasst und kompakt bleibst du so immer auf dem Laufenden und wirst viele hilfreiche Tipps und Tricks erhalten.


3 VORTEILE KOMPAKT IN DER ÜBERSICHT:

> Mehr über unsere Kundenprojekte erfahren und von den Erfahrungen profitieren
> Wissenswertes, Tipps & Tricks in Form von Whitepapers, Tutorials, Checklisten und vielem mehr
> Mehr über VIGNOLD erfahren und die Menschen kennenlernen

Hier gelangst du zur Anmeldeseite:
https://bit.ly/2zSEjv4