print logo

Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus

Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
Dept Holding B.V. | 29.01.2019
Josephine Gerves © Dept Holding B.V.
Hamburg, 29.01.2019 – Anfang Januar ist die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland gestartet. Das Ziel: In den nächsten drei Jahren zu einer der führenden Digitalagenturen weltweit werden. Deshalb investiert die junge Agentur nun in den eigenen Markenaufbau und holt sich dafür Verstärkung ins Boot. Zum 1. Februar 2019 wird Josephine Gerves als Director Marketing & Business Development bei Dept das strategische Neugeschäft in Deutschland verantworten. Mit der erweiterten Führungsmannschaft will Dept sein Wachstum auf dem deutschen Markt vorantreiben.

Josephine Gerves war zuvor zwei Jahre als Director New Business bei der Networkagentur Havas tätig. Von 2013 bis 2016 war sie bei der Hamburger Pitchberatung Cherrypicker angestellt, zuletzt als Director Consulting. „Josephine ist durch ihre langjährige Erfahrung eine Bereicherung für unser Team und hilft uns mit ihrer Expertise, die Marke Dept in Deutschland weiter zu profilieren. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für uns gewinnen konnten”, so Jan Gutkuhn, Managing Director Design & Technology bei Dept.

Auch Josephine Gerves freut sich auf die neue berufliche Heimat und ist von dem Erfolg der
jungen Agenturgruppe überzeugt: „Die Digitalisierung ist noch immer eine große
Herausforderung für viele Unternehmen, aber nur wenige Agenturen können Kunden
hier ganzheitlich beraten. Die konsequente Vernetzung von Kreativität, Technologie
und Data ist das Modell von morgen und wird bei Dept bereits heute gelebt.”