print logo

Magento auf der Internet World Expo 2019

Gemeinsam mit Adobe und den Magento Lösungspartnern AOE, igniti, mediawave, netz98, Phoenix Media, Team23 und TechDivison.
Magento | 05.03.2019
Magento, führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen, ist auf der Internet WORLD EXPO 2019 mit einem Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Gemeinsam mit Adobe und den Magento Lösungspartnern AOE, igniti, mediawave, netz98, PHOENIX MEDIA, Team23 und TechDivison, präsentiert sich Magento vom 12.-13. März auf der Messe München als Teil der Adobe Experience Cloud.

Magento setzt auf Experience-Driven Commerce und damit auf viel mehr als nur reines Online-Shopping. Es geht darum, Kunden über die gesamte Customer Journey hinweg ein durchgängiges und herausragendes Shopping-Erlebnis zu bieten. Wie das funktioniert und was Unternehmen und Händler dazu benötigen, erfahren Sie in Halle C6 am Stand D075.

Interessierte können an folgenden Magento-Vorträgen teilnehmen:

Unified Commerce Strategy bei einem Schuhhersteller, Stefan Willkommer (TechDivision) & Christian Kettl (Lorenz Shoe Group), Infoarena III in Halle C5 am 13.03. um 11:00 Uhr

Experience-driven commerce – Future-Proof your business, Henryk Fiedler, Infoarena IV in Halle C5, am 13.03. um 13:40 Uhr


Weitere Informationen zu Magento auf der Internet WORLD EXPO erhalten Sie hier:
https://internetworld.magento.com/home