print logo

Die Bonk Consulting GmbH feiert am Freitag 10. Firmenjubiläum

Daniel Bonk | 22.06.2011
Mit der Unterschrift zur Firmengründung durch Daniel Bonk, wurde 2001 der Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte gelegt. Seither blickt die Bonk Consulting GmbH auf eine stetig positive Entwicklung zurück.
Schon nach kurzer Zeit wurden mit der EnBW Baden Württemberg, der Deutschen Post Direkt GmbH und der bedirect GmbH wichtige Kunden und Partner gewonnen. Gestartet mit drei Mitarbeitern konnte sich das Unternehmen im Hinblick auf Kunden, Mitarbeiterzahl und Umsatz jedes Jahr positiv weiterentwickeln - zum Teil auch unter schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen.
Nach 10 Jahren ist Bonk Consulting ein stabiles und fest am Markt etabliertes IT Unternehmen mit Standort in Ilmenau. Insgesamt 20 Mitarbeiter erarbeiten für Kunden unterschiedlicher Branchen individuelle Lösungen für professionelles Data Quality Management. Durch die gesammelten Erfahrungen im Energy IT Consulting und einem umfassenden Partnernetzwerk aus Businessanalysten und Data Quality Spezialisten wurde mit ORWELL eine einzigartige Kombination aus prozessorientierter Beratungsleistung und praxisrelevanten Softwareanwendungen geschaffen.
Die Bonk Consulting GmbH sieht sich daher für die Zukunft bestens aufgestellt. „ Unsere Kunden schätzen insbesondere unsere Flexibilität, auf Kundenanforderungen individuelle einzugehen und Lösungen zeitnah umsetzen zu können. Dies sind sehr gute Voraussetzungen für die zukünftige Unternehmensentwicklung“, ist sich Geschäftsführer Daniel Bonk sicher.