> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Internationale Märkte im Blick – Management Monitor bei Wilo

Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.
MANAGEMENT MONITOR | 17.02.2016

Die WILO SE ist einer der weltweit führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen für die Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie für die Wasserver- und Abwasserentsorgung. Seit 2015 ist der MANAGEMENT MONITOR nun erfolgreich bei der WILO SE im Einsatz. Gemeinsam mit Wilo haben wir ein umfassendes Markt-Informationssystem konzipiert und implementiert, das die systematische Erfassung und Analyse der internationalen Marktdaten, der Kunden- und Wettbewerbsinformationen ermöglicht. In übersichtlichen Auswertungen und Vergleichsansichten werden die Informationen optimal und immer aktuell dargestellt. Eine zusätzliche Funktion bietet die Möglichkeit, anschauliche Standard-Reports per Klick zu generieren.

Der MANAGEMENT MONITOR wurde auf die speziellen Bedürfnisse der WILO SE zugeschnitten und sorgt nun für eine optimale Beobachtung der relevanten Märkte, Kundengruppen und Wettbewerber weltweit. Lesen Sie hierzu die Kundenstimme von Katrin Lamers, International Marketing Planning & Marketing Research, WILO SE.