print logo

KMU-Magazin vom April 2011: "Raus aus der Imagefalle: Eine Marke macht Low-Interest-Produkte begehrlich"

Der Beitrag "Raus aus der Imagefalle: Eine Marke macht Low-Interest-Produkte begehrlich" ist im April 2011 im KMU-Magazin erschienen
Jon Christoph Berndt | 20.06.2011
Der Beitrag "Branding in Low-Interest-Branchen - Raus aus der Imagefalle: Eine Marke macht Low-Interest-Produkte begehrlich" von Jon Christoph Berndt handelt von Branding in Low-Interest-Branchen:

Starke Marken interessieren uns alle: Wir wollen ein imageträchtiges Auto fahren, wir achten beim Schokoladenkauf auf unsere Lieblingssorte, wir fahren regelmässig einen Umweg zum Baumarkt unseres Vertrauens...
Jon Christoph Berndt
Über den Autor: Jon Christoph Berndt

Ich bin der führende Spezialist für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg.