print logo

Marketing und PR für die Argotec AG

Neue Website, Social-Media-Präsenzen und Fachartikel-Marketing für ein Schweizer Drahterosions-Betrieb.
Daniela A. Caviglia | 23.06.2010
Für das Schweizer Drahterodier-Unternehmen Argotec AG realisierte Präsenz und Effizienz in Printmedien (PEP) verschiedene Marketing-Massnahmen. Am Montag, 21. Juni, ging die neue Website der Argotec (www.argotec.ch) online. Sie beinhaltet grundlegende Informationen über das vor allem im Maschinenbau und der Medizinaltechnik begehrte Verfahren der Funkenerosion sowie Animationen zur Veranschaulichung der technischen Prozesse und Arbeitsbeispiele. Die zukünftig regelmässig ergänzten Inhalte werden automatisch auch in Social-News-Dienste ausgegeben und über ein internes Mailsystem an Abonnenten und Medienkontakte verschickt.

Fachartikel-Marketing, regelmässige Medienarbeit, Kundenkommunikation sowie diverse weitere PR- und Marketing-Massnahmen unterstützen das hochspezialisierte Schweizer Unternehmen im in- und ausländischen Markt auch weiterhin.
Daniela A. Caviglia
Über den Autor: Daniela A. Caviglia