> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

MetallRente: Größtes deutsches Versorgungswerk modernisiert sein Corporate Design – Relaunch der responsiven Website

Facelift für MetallRente
Anita Lüder-Bugiel | 19.01.2015

Für den langjährigen Kunden MetallRente, das größte branchenübergreifende Versorgungswerk Deutschlands, hat wirDesign das Erscheinungsbild weiterentwickelt und im Zuge dieser Auffrischung auch das Logo modernisiert.
Seit dem 1. Januar tritt MetallRente mit dem weiterentwickelten Corporate Design und einer neuen responsiven Website auf (www.metallrente.de). Die Seite wurde neu strukturiert und vereinfacht und bietet nun einen übersichtlichen Einstieg zu sämtlichen Versicherungsthemen, die MetallRente abdeckt.

Die Umsetzung des Corporate Designs auf alle Medien von MetallRente umfasst neben der Public Website und der Geschäftsausstattung auch sämtliche Printprodukte, also Broschüren, Flyer und Formulare. Diese werden in dem Web2Print-Portal für Vertriebspartner der MetallRente als Print-on-demand-Produkte angeboten.

Durch diese Modernisierungen kann MetallRente ihre Vertriebspartner optimal unterstützen.