> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Show Your App Award 2015 – MileBox ist am Start

MileBox, das Bonusprogramm für Autofahrer, nimmt am diesjährigen SHOW YOUR APP AWARD in der Kategorie “Mobility & Travel“ teil.

Mit der kostenlosen App für iOS und Android können sich Autofahrer mit jedem gefahrenen Kilometer tolle Prämien sichern.Das Prinzip von MileBox ist einfach: Auto fahren, Meilen sammeln, Prämien kassieren. Je besser man sich an Verkehrsregeln hält, desto schneller steigt zudem das Bonusmeilenkonto.

„Für Viele ist Autofahren eine unangenehme, lästige und zeitraubende Angelegenheit, welche man oft nicht umgehen kann. Das wollen wir ändern! Mit unserer App wollen wir dem Autofahren einen Zusatznutzen verleihen. Zudem geben wir den Autofahrern einen Anreiz, ihre Fahrweise den Verkehrsregeln anzupassen und belohnen sie mit Prämien für ihre Verantwortung“, sagt einer der Firmengründer Daniel Kövary.

Seine User hat MileBox bereits überzeugt. Dass diese Idee auch einer renommierten Expertenjury standhalten kann, wollen die Gründer nun beim Show Your App Award 2015 unter Beweis stellen. Eine aus Medien- und Industriemachern bestehende Fachjury bewertet die eingereichten Apps nach Design, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preisverleihung findet am 05. Februar in München statt.

Show your app award 2015: www.showyourapp.com/de/ios/app/milebox

Laut den Gründern wird in den nächsten Monaten aber noch viel mehr passieren: Es wird weitere „Roads“ und verschiedene Gewinnspiele geben. „Wir möchten irgendwann jedem, der sich am Straßenverkehr beteiligt, etwas bieten können. So hoffen wir, dass wir immer mehr Autofahrern eine Freude und den Verkehr ein Stück weit sicherer machen können.“