print logo

Sven Bruck – Trainer, Coach, Top 100 Referent bei Trainers Excellence

Der Geschäftsführer und Experte für CRM und Dialogmarketing ist unter den Top100 Rednern.
| 24.03.2016
Der Geschäftsführer und Experte für CRM und Dialogmarketing ist unter den Top100 Rednern.

Blättert man die Seite 67 des Trainers Excellence Katalogs 2016 auf, findet man dort Sven Bruck, geschäftsführenden Gesellschafter der dialogagenten. Unter dem Motto „Erfolgreich in die Zukunft – Kundendialoge leicht gemacht.“ stellt sich der CRM- und Dialogexperte als Redner zur Verfügung. Seine Themenbereiche sind unter anderem:

- The next Big Thing: Empathisches CRM in neuen Kundenbeziehungen
- Die echte Customer Journey: Der Balanceakt zwischen Digitalisierung und Kontrollverlust
- Das Individuum im Dialog: Verstehen, was Kunden bewegt

Sie wollen auch einmal einen Vortrag zu einem der oben genannten Themen oder im Generellen zu Bereichen wie „Empathischem CRM“ oder Dialogmarketing hören?

Hier geht es zum Onlineeintrag bei Trainers Excellence:
>> http://www.trainers-excellence.de/redner/sven-bruck.html

Alternativ können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren.