print logo

Telefontraining für Telefonmarketing: Aktive Neukundengewinnung

Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelles Telefonmarketing! Verkaufstraining / Telefontraining am 07.10.2009 in Köln/Bonn.
EMS GmbH | 08.09.2009
EMS bietet auch im Oktober 2009 wieder das Telefontraining für die telefonische Neukundengewinnung an.
Besonders in Krisenzeiten kommt es darauf an, neue Kunden zu gewinnen und telefonisch einen Präsentationstermin zu vereinbaren. Eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der der Mitarbeiter im Telefonmarketing viele Barrieren zu bewältigen hat. Die erste Schwierigkeit beginnt mit dem Vorzimmer. Wird hier der Grund des Anrufes nicht überzeugend und wichtig erscheinend dargestellt, ist ein Gespräch mit dem gewünschten Ansprechpartner nicht möglich.
EMS vermittelt in diesem Telefontraining die Themen:
- Strukturierte Vorbereitung des Gesprächs
- Das Sekretariat überzeugen
- Mit der motivativen Einleitung das Interesse wecken
- Einwände überzeugend ausräumen
- Fragearten und Fragetechniken im Akquisegespräch
- Wie überzeuge ich den Gesprächspartner
- Abschlusstechniken und die Terminvereinbarung
- Gesprächsleitfadens
Die Inhalte werden in Theorie und anhand praxisorientierter Übungen vermittelt.
Ein großer Vorteil für die Teilnehmer: Auch bei einem offenen Seminar werden die Übungen auf den Aufgabenbereich der einzelnen Teilnehmer abgestimmt.
Anmeldungen sind noch möglich. Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt
10 Personen
EMS GmbH
Über den Autor: EMS GmbH