print logo

Twitter und Social Media

Wenn Unternehmen im Internet Kommunizieren wollen
Markus Jakobs | 23.07.2009
Es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen Vertrauen im Internet zu schaffen.

Kunden beraten und binden ist das Ding was jedes Unternehmen können muss um am Mark bestehen zu können.

Arroganz wird man sich in Zukunft nicht mehr leisten können.

Durch Social Media reguliert sich der Markt wie noch nie zuvor !!!

Bleiben sie Authentisch.

Ohne Spaß läuft auch nichts ... seinen sie Emotional und überraschen sie ihr Kunden durch Aufmerksamkeit und schnelles Handeln.

Ich beschäftige mich jetzt schon fast 2 Jahre mit Twitter und teste fast täglich neue Twittertools , die zur Kundenbindung beitragen können.

Mehr darüber finden sie auf Kehrseite.de

Treten sie mit mir in Kontakt wenn sie Unterstützung im bereich Online Repotation, Twitter, Netzweke und Marketing brauchen.


Markus Jakobs


Markus Jakobs
Über den Autor: Markus Jakobs