> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

UDG United Digital Group ist neue Social Media-Agentur für Telefónica Deutschland

Die UDG United Digital Group, führende Agentur für digitale Markenführung, ist neue Social Media-Agentur für Telefónica in Deutschland.
| 04.08.2015

„Seit sechs Jahren hat unser Berliner Team schon erfolgreich die Social Media-Aktivitäten für die E-Plus-Gruppe verantwortet. Deshalb ist es großartig zu sehen, dass wir diese Arbeit nun auch bei Telefónica fortführen und so künftig das Unternehmen bei der Entwicklung von Social Media-Maßnahmen für die Neupositionierung in Deutschland unterstützen können“, sagt Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group.

„Wir wollen mit unseren Kunden über die unterschiedlichen Social Media-Kanäle der einzelnen Marken erfolgreich kommunizieren und interagieren. Dafür brauchen wir einen Partner mit hoher Digital-Kompetenz und Erfahrung. Mit der UDG United Digital Group haben wir uns für eine Agentur entschieden, die uns das Gefühl vermittelt hat, für unsere aktuellen Herausforderungen in Deutschland genau diese Expertise zu bieten und erfolgreich umzusetzen“, so Thilo Meyer, Head of Social Media & Online Services Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.