Verwaltung globaler Websites
Zusammenfassung
Herausforderungen im Bereich Lokalisierung
Die Erstellung mehrerer globaler Websites birgt zahlreiche Herausforderungen für Unternehmen. Es gilt, die Markenkonsistenz zu wahren und gleichzeitig die lokale Kultur widerzuspiegeln. Wirklich lokalisierte Websites zu erstellen, kann knifflig sein. Mitarbeiter des Unternehmens und lokale Marketingteams müssen gemeinsam relevante Informationen für verschiedene Zielgruppen bereitstellen.
BluePrinting™
BluePrinting ist eine einzigartige Technologie von SDL Tridion, mit der Unternehmen mehrere Websites verwalten können. Die Trennung von Inhalt, Layout und anderen Website-Elementen ermöglicht es Unternehmen, die einzelnen Elemente getrennt anzupassen und so die Anforderungen lokaler Zielgruppen zu erfüllen.
Dank eines Inheritance-Modells können Unternehmen ihre Lokalisierungskosten effektiv kontrollieren, da Strukturen, Markendarstellung und Inhalte für mehrere Websites konsistent eingesetzt und die Inhalte den lokalen Gegebenheiten entsprechend angepasst werden können.
Dieses Whitepaper enthält Beispiele dazu, wie sich die BluePrinting Technologie in Unternehmen einsetzen lässt, um einen reibungslosen globalen Website-Betrieb zu erzielen. Weiterhin wird erläutert, wie Unternehmen durch Kombination der Content-Management-Technologie mit Übersetzungstechnologien noch größere Effizienz erzielen können.
Weiter? http://www.sdltridion.de/landing_pages/EMEA/globalerwcm.asp
Herausforderungen im Bereich Lokalisierung
Die Erstellung mehrerer globaler Websites birgt zahlreiche Herausforderungen für Unternehmen. Es gilt, die Markenkonsistenz zu wahren und gleichzeitig die lokale Kultur widerzuspiegeln. Wirklich lokalisierte Websites zu erstellen, kann knifflig sein. Mitarbeiter des Unternehmens und lokale Marketingteams müssen gemeinsam relevante Informationen für verschiedene Zielgruppen bereitstellen.
BluePrinting™
BluePrinting ist eine einzigartige Technologie von SDL Tridion, mit der Unternehmen mehrere Websites verwalten können. Die Trennung von Inhalt, Layout und anderen Website-Elementen ermöglicht es Unternehmen, die einzelnen Elemente getrennt anzupassen und so die Anforderungen lokaler Zielgruppen zu erfüllen.
Dank eines Inheritance-Modells können Unternehmen ihre Lokalisierungskosten effektiv kontrollieren, da Strukturen, Markendarstellung und Inhalte für mehrere Websites konsistent eingesetzt und die Inhalte den lokalen Gegebenheiten entsprechend angepasst werden können.
Dieses Whitepaper enthält Beispiele dazu, wie sich die BluePrinting Technologie in Unternehmen einsetzen lässt, um einen reibungslosen globalen Website-Betrieb zu erzielen. Weiterhin wird erläutert, wie Unternehmen durch Kombination der Content-Management-Technologie mit Übersetzungstechnologien noch größere Effizienz erzielen können.
Weiter? http://www.sdltridion.de/landing_pages/EMEA/globalerwcm.asp