> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Datorama GmbH

Domstraße 10

20095 Hamburg

Deutschland


Telefon: +49 (0)40 822 178 222

www.datorama.com

Geschäftsführung: Jan Niggemann

End-to-End Marketing Analytics zur Integration, Modellierung, Analyse, Visualisierung und Auswertung aller Marketingdaten. Für Agenturen und Brands!

Marketing Intelligence

Datorama ist ein globales Marketing-Intelligence-Unternehmen und Anbieter der weltweit ersten Marketing Intelligence Engine für Unternehmen, Agenturen, Publisher und Partnerplattformen. Datoramas SaaS-Applikation (Software-as-a-Service) eröffnet Marketing-Anwendern die Möglichkeit, Marketingdaten jeglicher Art automatisiert zusammenzuführen – ganz gleich ob sie eine Handvoll oder Hunderte unterschiedliche Datenquellen verwenden. Das Resultat ist eine jederzeit aktuelle Referenz-Datenbasis für ein effizienteres Reporting, bessere Entscheidungen, die vollständige Kontrolle über die Marketing-Performance, Werbewirkung und Kundenerfahrung. Datoramas Kombination aus End-to-End Datenmanagement, selbstlernender Technologie (KI) und High-Performance-Architektur macht datengetriebenes Marketing durch die Integration, Modellierung, Analyse und Visualisierung aller Marketingdaten inklusive Berichterstellung und Aktionsauslösung in nur einer Anwendung denkbar einfach. Datoramas Marketing Intelligence ist bereits bei Tausenden führenden Unternehmen im Einsatz.

Das in New York, USA ansässige Unternehmen ist mit 16 Standorten weltweit präsent und mit der in Hamburg ansässigen Datorama GmbH auch im deutschsprachigen Raum aktiv.

Kernkompetenzen

End-to-End Marketing Analytics

  • Software-CRM
  • Software-CRM - Big Data, Smart Data - Marketing Analytics
  • Software-CRM - Big Data, Smart Data - Datenmanagement
  • Software-CRM - Big Data, Smart Data - Daten-getriebenes Marketing - Data Driven
  • Software-CRM - Big Data, Smart Data - Digitale Transformation
http://datorama.com/imprint/