> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Tradelab

73 Rue d'Anjou

75008 Paris

Frankreich


Telefon: +33 1 53 67 07 91

tradelab.com

Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und
Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich.

Tradelab Spezialist für Multi-Device Programmatic

Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros gegründet.

Als Pioniere der Programmatic Media-Technologie bietet Tradelab seinen Kunden eine Reihe an leistungsfähigen, einzigartigen und personalisierten Lösungen an, inklusive individueller Algorithmen für jeden Werbekunden, proprietäre Daten, Geo-Targeting und eine dynamische Creative-Optimierung.

In den vergangenen fünf Jahren wurden damit über 10.000 Kampagnen für Werbekunden aus aller Welt umgesetzt. Aktuell arbeiten 170 Mitarbeiter für das Unternehmen in sieben verschiedenen Ländern. Das Headquarter befindet sich in Paris.

Die Programmatic Plattform wurde bisher 33 Mal mit renommierten Marketing-Awards wie dem „Grand Prix Marketing Effectiveness Adward“, „Platinum Hermes Creative Award“ oder dem „Gold Marcom Award“ ausgezeichnet.

Kernkompetenzen

Programmatic Media-Buying

  • Service-Provider - Adserving