> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

eprofessional GmbH

Heidenkampsweg 74-76

20097 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 3992780

Telefax: 040 39927878

www.eprofessional.de

Marketing: Miriam Hoffmann

eprofessional realisiert digitale Performance- und Branding-Kampagnen (Search, Display, Facebook, YouTube, Affiliate, Customer Journey, Multichannel)

Kurzes Unternehmensprofil eprofessional GmbH

eprofessional ist eine der erfahrensten Agenturen für Digitales Marketing in Deutschland. Das Unternehmen realisiert europaweit seit 1999 Online-Marketing-Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 125-köpfigen Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten für bekannte Marken bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking, Customer Journey Analysen und Tool- und Technology Consulting gehören ebenfalls zum Portfolio.

eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der AWIN AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Vodafone, dm und Frosta lassen sich von eprofessional beraten.

Die Agentur wurde 2016 und 2017 als "Beste SEA Agentur" mit dem SEMY Award ausgezeichnet. Außerdem gewann eprofessional 2017 die Trophäe für die „Beste SEA Kampagne“.

Leistungsspektrum der eprofessional GmbH

Innovatives, vernetztes Online Marketing. Data Driven Advertising.

Schwerpunkte: Branding und Performance-Kampagnen in den Kanälen SEA, Display, Social Media (insb. Facebook, YouTube, Instagram + Twitter), Bewegtbild-Werbung, SEO, Affiliate Marketing, Conversion-Optimierung,

Marketing Tools Consulting (insb. DoubleClick, Google Analytics, Atlas, Adobe Marketing Cloud, Exactag), Customer Journey Analyse und Multichannel Tracking.

Warum sollten Sie sich für eprofessional entscheiden?

· Performance- und Branding-Marketing seit 1999
· Langjähriges Branchen-Knowhow
· Hochmotiviertes Team
· Ausgeprägte Full-Service-Orientierung
· Absolutes technologisches Knowhow:
· Inhouse Software-Entwicklung
· Data Scientists & Cross Channel Analysten
· Inhouse Bidmanagement
· Inhouse Tracking-Technologie
· Prognosetools
· Dashboard "RocketMan"
· Erfolgsabhängige Abrechnungsmodelle
· Ergebnisorientierte Kampagnen
· Partnernetzwerke im In- und Ausland

Kernkompetenzen

Online Marketing, SEA, Display, Facebook, YouTube

  • Agentur Online - Performance-Marketing - Keyword Advertising
  • Agentur Online - Performance-Marketing - Suchmaschinenmarketing
  • Agentur Online - Suchmaschinenmarketing - Keyword-Kampagnen
  • Agentur Online - Performance-Marketing - Web-Channel-Marketing
  • Agentur Online - Suchmaschinenmarketing - Beratung, Strategie & Technische Umsetzung
  • Agentur Online - Suchmaschinenmarketing - SEO-Beratung
  • Agentur Online - Performance-Marketing - Display Advertising / Bannerwerbung
  • Agentur Online - Performance-Marketing
  • Agentur Online - Social Media Marketing - Facebook-Marketing