print logo

Die etracker GmbH ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketing Kampagnen.

  • Analytics

Erste Brunnenstraße 1

20459 Hamburg

Deutschland


Telefon: +49 40 55 56 59 50

Telefax: +49 40 55 56 59 59

Über etracker

etracker ist der Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation. Dank seiner ausgereiften Technologie, zahlreicher Innovationen, persönlichem Support und einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis zählt das Hamburger Unternehmen seit über 20 Jahren zu den führenden europäischen Anbietern auf diesem Gebiet. Die etablierte etracker Audience Tracking-Technologie ist unabhängig geprüft und für ihre DSGVO-Konformität mit dem ePrivacyseal EU ausgezeichnet. Sie arbeitet standardmäßig Cookie-frei und misst damit das Verhalten der Nutzer auf Websites, ohne deren Einwilligung einholen zu müssen. Dies garantiert jedem Website-Betreiber eine exzellente Datenbasis für eine aussagekräftige Web-Analyse und effiziente Steuerung seiner Online Marketing Maßnahmen.

Zu den Referenzkunden von etracker zählen u.a.: boerse.de Finanzportal AG, bigFM, Dorint Hotels & Resorts, Deutscher Anwalt Verlag, freenet, Lotto Hessen und MyHammer.

 

 

 

 

Vita Olaf Brandt

Der Dipl.-Kfm. Olaf Brandt (Jg. 1969) hat seinen beruflichen Werdegang im (Produkt)Marketing und Vertrieb in internationalen Softwarehäusern genommen. Seit 2008 ist er bei der etracker GmbH tätig. Hier hat er zunächst maßgeblich den Vertrieb mitaufgebaut, verantwortete anschließend das Produkt Management und wurde 2015 in die Geschäftsführung berufen. Als Experte für Web-Analyse und Datenschutz sieht er es als seine Mission, mit seinem Team innovative Lösungen zu entwickeln, die das Maximum aus dem Datenschatz der Kunden herausholen und zwar 100% datenschutzkonform. Hierbei stehen nicht nur große Unternehmen in seinem Fokus, sondern auch kleinere und mittlere Website-Betreiber, die von der Einfachheit der Produkte profitieren.

no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...