> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

leadtributor GmbH

Grafinger Str., 6

81671 München

Deutschland


Telefon: +49 89 716775 940

http://www.leadtributor.de/

Mehr Abschlüsse mit Vertriebspartnern, Fachhändlern und dem Außendienst. Der leadtributor bringt mehr Transparenz in das Leadmanagement mit Händlern.

Besseres Leadmanagement mit Ihren Vertriebspartnern!

Hand aufs Herz. Haben Sie bisher Leads über Fax, Email oder Excel an Ihre Vertriebspartner und Händler verteilt? Dann wissen Sie auch wie schwierig es ist, Informationen zum Leadstatus zurück zu bekommen. Welcher Vertriebspartner macht was? Was ist der aktuelle Stand der Dinge? Wieviele Umsatz hat Ihre Initiative im Channel gemacht? Wissen Sie nicht? Damit macht der leadtributor jetzt Schluss! Denn der leadtributor bringt Sie zurück in den Fahrersitz. Sie sitzen vor Ihren Instrumenten und steuern das gesamte Management der Leads.

30% MEHR ABSCHLÜSSE

Der leadtributor optimiert das Kundenerlebnis. Kundenanfragen werden schnellstmöglich bearbeitet, nichts wird vergessen und der Kunde perfekt betreut. Das Ergebnis: Zufriedene Kunden und mehr Umsatz für Sie!

100% TRANSPARENZ

Kundenanfragen, Kampagnenleads, Messegespräche, Roadshows, Webinteressenten, usw. Innovative Prozesse und durchdachte Motivationssysteme stellen sicher, dass Ihre Vertriebspartner alle Leadinformationen aktuell halten. Ihr Reporting ist immer up to Date.

100% DATENKONSISTENZ

Der leadtributor ist mit fast allen gängigen CRM- und Marketing Automation System verknüpfbar. Schnittstellen sind jederzeit konfigurierbar. Ein holistischer Ansatz für Ihr Unternehmen.

Mehr Transparenz im Channel

Der leadtributor ist eine Software, die die automatische Verteilung der Leads an den Vertriebspartner intelligent steuert, überwacht und reportet. Das webbasierte System bietet Zugriff auf alle relevanten Informationen zum Interessenten und organisiert die schnelle Weitergabe der Leads an Partner über ein intelligentes Push-/Pull-Verfahren. Innovative Prozesse und durchdachte Motivationssysteme stellen sicher, dass Partner Leads regelmäßig bearbeiten und reporten. Das Leaddistributionssystem gewährleistet nicht nur eine schnelle Leadbearbeitung auf hohem Qualitätsniveau, sondern erkennt auch Abweichungen davon, sodass sofort Gegenmaßnahmen getroffen werden können.

Kernkompetenzen

Leadmanagement, Vertriebspartner

  • Lead-Management
  • Software-CRM - Kontaktmanagement
  • Software-CRM - CRM - Workflow-Management