> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. ist Interessensvertreter aller Unternehmen, die mit oder im Internet Wertschöpfung betreiben.
Der Deutsche Marketing-Verband: Berufsverband f&uuml;r das Marketing-Management in Deutschland und Dachorganisation der 63 Marketing-Clubs.
Der BVDW ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen. Der BVDW unterstützt die dynamische Branche
bvh: Online-Katalog-TV - alle Händerlinformationen hier verfügbar. Über 300 Mitglieder. Online unter: www.versandhandel.org
BITKOM ist das Sprachrohr der IT-, Telekommunikations und Neue-Medien-Branche. Er vertritt mehr als 1.000 Unternehmen, davon 750 Direktmitglieder.
Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.
Der bvik ist eine unabhängige Organisation für Marketing-Verantwortliche der Industrie und Profis der B2B-Kommunikationsbranche.
Der FASPO versteht sich als Interessenvertretung f&uuml;r den gesamten Sponsoring-Markt.
FEPE ist der Europäische Verband der Hersteller von Briefumschlägen und Versandhüllen.
www.iab-austria.at - Verein zur F&ouml;rderung der Onlinewerbung in &Ouml;sterreich.
TYPO3 CMS ist ein freies Content Management Framework für Internetseiten.
Verband Deutsches Reisemanagement
60598 Frankfurt am Main
Der GeschäftsreiseVerband setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, ungehinderte Reisemöglichkeiten für deutsche Wirtschaftsunternehmen.
Der BVPA ist die Interessenvertretung der Pressebild-Agenturen und Bildarchive in Deutschland.
Vergleichbarkeit und Zuverlässigkeit von Messezahlen hat die FKM von Anfang an zu ihren Grundprinzipien erklärt.
Die 14 Fachverbände des BDU: Changemanagement, Finanzierung, Gründung ..., Healthcare, Informationsmanagement + Logistik, Management + Marketing,u.w
Hamburg@work e.V.
22765 Hamburg
Die 38 Fachverbände des VDMA vertreten die in den einzelnen Branchen der Maschinenbauindustrie repräsentierten Unternehmen.
Die Institution (1953 gegründet) gehört zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design.