print logo

Referent: Vielleicht der persönlichste Coach Deutschlands

Dirk-Michael Lambert | 19.05.2012 00:00
„Vielleicht der persönlichste Coach Deutschlands.“

Dirk Michael Lambert

D. M. Lambert ist Vollblut-Unternehmer und Business-Coach. Die LAMBERT-AKDEMIE hilft Unternehmern, mehr Geld zumachen durch besseres Marketing für schnelleres und leichteres Wachstum.

Dirk-Michael Lambert ist langjähriger Internet-Marketing-Experte. Er berät nicht nur andere Unternehmer, sondern lebt auch selbst von den Techniken, die er in seinen Seminaren weitergibt. Er betreute und coachte in seiner LAMBERT AKADEMIE bislang 10.000 Unternehmen.

Dirk-Michael Lambert gründete sein erstes von acht Unternehmen mit 22 Jahren. Er lebt heute 4 Monate im Jahr auf Hawaii und gibt 8 Monate im Jahr seine Erfahrungen an Unternehmer weiter. Sein Vortragstil ist mitreißend, informativ und pragmatisch.
Sein Thema - Verkaufsstrategien im Internet:

Das Geheimnis eines erfolgreichen Online-Business
Psychologische Kauf-Trigger
Mehr verkaufen durch unterbewusste Beeinflussung
Webseiten-Design für mehr Umsatz & maximale Konvertierung
Upsell-Strategien