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Die Kraft der Empfehlung: Empfehlungsmarketing für Trainer und Coachs

Sandra Schubert | 26.04.2014 11:00
Empfehlungsmarketing für Trainer und Coachs – was es ist, wie es funktioniert und was es leisten kann.
Eines der wichtigsten Ziele eines Trainers oder Coaches ist es, stetig Neukunden zu gewinnen. In einem Verdrängungswettbewerb funktioniert dies am besten über Empfehlungen. Die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing ist es, auf seinem Gebiet selbst ein Spitzendienstleister zu sein. Ein Spitzendienstleister, dem die Kunden nicht nur vertrauen, sondern der sie regelrecht begeistert. Begeisterte Kunden sind die besten Verkäufer, denn Menschen empfehlen nur die Leistungen, welche sie begeistert haben. Leistungen, die außergewöhnlich sind und absolut überzeugen. Denn schließlich steht der Empfehler mit seinem guten Namen dafür. In unserem Workshop zeigen wir Ihnen deshalb mit Hilfe eines pragmatischen Modells, wie Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern wirklich begeistern.

Doch auch wenn alle Voraussetzungen bestens sind, denken Kunden meist nicht automatisch daran, einen Anbieter positiv ins Gespräch zu bringen und weiterzuempfehlen. Sprechen Sie deshalb ihre Kunden aktiv auf Weiterempfehlungen an. Welche Geschäftstaktiken hier erfolgsversprechend sind, erfahren Sie aus dem Munde der Empfehlungsmarketingexpertin Sandra Schubert.

Wie können Sie die Chance auf Weiterempfehlung noch verstärken? In dem Sie in Ihre gesamte Kundenkorrespondenz und in Ihre Marketingunterlagen zusätzlich visuelle Erinnerungen einbauen. Nutzen Sie dazu sowohl gedruckte Medien als auch Ihre Online Plattformen, wie Ihre Homepage oder Ihren Blog.

Von der Bitte nach Weiterempfehlung zum funktionierenden Empfehlungsmarketingkonzept? Die Verkaufsexpertin Sandra Schubert hat auch hierzu einige pragmatische Tipps für Trainer und Coaches auf Lager. Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrer Expertise überzeugen können und Weiterempfehlungen dadurch leichter und wirksamer machen. Also, lernen Sie, wie Sie aus Ihren Stammkunden aktive Werbebotschafter machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Workshop „Die Kraft der Empfehlung“!

Vita: Sandra Schubert kommt aus dem Verkauf und lebt diesen tagtäglich. Seit über vierzehn Jahren trainiert Sie Unternehmer, Verkaufsleiter, Verkaufsmitarbeiter und zunehmend auch Trainer und Coachs. Sie verfügt über einen praktischen Einblick in viele Branchen (Handel, Handwerk, Banken, Versicherungen, Elektronik, Automobil und Automotive, Dienstleistungen) und zählt diverse Markenunternehmen, wie z.B. Amazon, Mercedes, O2 Telefonica, Philip Morris, Red Bull, Rodenstock, sowie viele mittelständische Unternehmen zu ihren Kunden (siehe auch www.schubs.com). Sandra Schubert gehört zu den gefragtesten Verkaufstrainern Deutschlands und ist seit 2005 als professionelles Mitglied der German Speakers Organisation und der Global Speakers Federation anerkannt. Die SCHUBs, wie Sandra Schubert auch genannt wird, ist eine echte und sympathische Marke. Sie begeistert durch ihre pragmatische, humorvolle und dynamische Art der Wissensvermittlung.