print logo

Multichannel-Handel: Online und Offline mit optimierten Prozessen unter einen Hut bringen

D&G-Software GmbH | 08.06.2015 10:15
Erfahren Sie, wie eine erfolgreiche Multichannel-Strategie aussehen kann und wie sich mit optimierten Prozessen Kosten reduzieren lassen.
Sich im Fachhandel beraten lassen, die Ware im Onlineshop kaufen und in der Filiale abholen oder retournieren. Dieser Kanalmix wird heute als selbstverständlich angesehen. Um dem Kunden dabei einen perfekten Service über alle Vertriebskanäle hinweg bieten zu können, muss der Händler die verschiedenen Kanäle mithilfe optimierter Prozesse nahtlos und intelligent verzahnen. In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen unserer Kunden, wie eine solche Multichannel-Strategie erfolgreich umgesetzt werden kann. Erfahren Sie, warum es dabei keine Rolle spielt, ob Sie aus dem E-Commerce kommen oder Ihre Wurzeln im Einzelhandel haben, und wie sich optimierte Prozesse durch die gesamte Abwicklung hindurch positiv auswirken.
Event: webinale