print logo

Masterclass Conversion-Optimierung

Andre Morys | 26.04.2016 10:30
Referenten: Andrey Morys, Gabriel Beck, Web Arts AG
Brandbuilding und Growth Hacking: So erschließen Sie die Kraft der CRO für Positionierung und dauerhafte Markenbeziehung.
In dieser Masterclass erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für mehr Wachstum entscheidend sind. Der Growth Canvas als Blaupause für Wachstumsprozesse bildet hierfür die Basis. Erfahren Sie im ersten Teil:

Wie Amazon agile Marketingmethoden für mehr Wachstum einsetzt
Welche Einflüsse Marke und Positionierung auf die Conversion Rate haben
Welche Erkenntnisse aus der Konsumpsyschologie das Wachstum befeuern

Im Zweiten Teil werden Konzepte für eine personalisierte Zielgruppenkommunikation anhand eines Praxisbeispiels aus dem Bereich Consumer Electronics vorgestellt.
Der letzte Teil ist als Workshop konzipiert. Entwickeln Sie mit den Referenten und dem Publikum zusammen Konzepte zur Personalisierung und Optimierung Ihres Online Shops.