print logo

SC: Die Hidden Secrets der Echtzeit-Personalisierung - mehr Umsatz durch Predictive Analytics

Nadine Roth | 15.09.2016 14:00
Speaker's Corner
Anhand konkreter Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen erläutert Thorsten Mühling, worauf es bei der Personalisierung im E-Commerce ankommt und worauf dabei insbesonders zu achten ist. Einige Beispiele der 10 Geheimnisse: Sinnvolle A/B-Tests - Testen Sie verschiedene Strategien, Platzierungen und Regeln mit den richtigen Zielmetriken, um die Personalisierung Ihres Shops zu optimieren. Oder: Was hat es mit dem Klischee auf sich, dass Männer einkaufen und nur Alternativen angezeigt bekommen haben wollen und Frauen stattdessen eher stöbern wollen. Ist das tatsächlich so? Auf Basis unseres Whitepapers "Gender Commerce" wird dies beleuchtet und mit praktischen Beispielen/Empfehlungen untermauert.
Event: dmexco