> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Keynote 2: Robotic Selling – Einfluss auf Marketing und Vertrieb

Bernd Skiera | 09.10.2018 09:45
Raum 2
Prof. Dr. Bernd Skiera (skiera@skiera.de) hat seit 1999 den Lehrstuhl für ersten Lehrstuhl für Electronic Commerce in Deutschland an der Goethe-Universität Frankfurt am Main inne (www.ecommerce.wiwi.uni-frankfurt.de) und ist zudem Professorial Fellow (part time) an der Deakin University in Australien. Er ist zudem im Vorstand des eFinance-Lab und der Schmalenbach-Gesellschaft. Seine Forschungsschwerpunkte sind Online-Marketing, Marketing-Analytics, Machine Learning, Electronic Commerce, Social Media Management, Kundenmanagement und Pricing.
Er hat den Spin-Off, Marini Media GmbH (www.marini-media.de), aus der Universität mit gegründet, das mittlerweile mehr als 100 Kunden Technologien und Beratungsleistungen zur digitalen Unterstützung des Vertriebs anbietet.