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Diskussion: Die Grenzen des Targetings - Ist der Weg zum individualisierten Direktmarketing wirklich langfristig erfolgr

Geschäftsführer von Mediascale diskutiert gemeinsam mit den Referenten der Targeting-Session
12.05 – 12.45 Diskussion
Die Grenzen des Targetings
Ist der Weg zum individualisierten Direktmarketing wirklich langfristig erfolgreich?
• Die Skepsis der Kunden gegenüber personalisierter Werbung ist hoch – noch?
• Wirkung des Targetings: Lohnt sich tatsächlich der Aufpreis, den Unternehmen für den
Zuschnitt auf spezielle Zielgruppen zahlen?
• Inwieweit kann Targeting bei der Imageaufbesserung, bei der Wettbewerbspositionierung
und bei der Steigerung der Verkaufszahlen unterstützen?
• Datenschutz & Targeting: Wie kann dem vorherrschenden Misstrauen begegnet werden?
• Wie werden Cookies im Direktmarketing eingesetzt?
Wolfgang Bscheid, Geschäftsführer von Mediascale