print logo

“Work smarter – not harder”- Steigerung des ROI durch “Big Data-Driven Customer Lifecycle Communication

Daniel Harari | 08.05.2013 09:35
- Marketingautomation entlang des Kundenlebenszyklus: Wie Umsatz mit wenig Aufwand eminent ankurbelt werden kann
- Präsentation zahlreicher Praxisbeispiele

Daniel Harari, VP Client Services, emarsys eMarketing Systems AG - daniel.harari@emarsys.com
„Work smarter, not harder“ - unter diesem Motto wollen wir Ihnen anhand vieler theoretischer wie auch praktischer Beispiele demonstrieren, wie Marketingautomation entlang des Kundenlebenszyklus Ihren Umsatz mit wenig Aufwand eminent ankurbeln kann.
Zudem präsentieren wir Kampagnenbeispiele, die veranschaulichen, wie Interessenten zu Erstkunden, Erstkunden zu Bestandskunden und Warenkorb-Abbrecher zu Wiedereinkäufern gemacht werden und ein in sich geschlossener, kundenorientierter E-Mail-Marketing-Kreislauf mit einfachen Mitteln im Alltag umgesetzt werden kann.