print logo

Pinuts Branchenreport 2017 - Branchenübergreifender Optimierungsbedarf

Webinar 06.10.2017

Zum zweiten Mal stellen die Experten von Pinuts über 100 Websites von Industrieunternehmen auf den Prüfstand und ermitteln den Optimierungsbedarf.

Von einem großen Teil der Industrieunternehmen wird die Unternehmens-Webseite noch immer als „Visitenkarte im Netz“ missverstanden. Dementsprechend werden viele Möglichkeiten moderner Webseiten als Marketing-Instrument nicht genutzt.
Betreffende Unternehmen können ins Hintertreffen geraten, wenn sie weiterhin Technologien missachten, die ihnen die Lead-Generierung und somit einen guten Teil der Marketings- und Vertriebsarbeit abnehmen.
Was also ist zu tun in den Bereichen SEO, User Experience, E-Mail-Marketing und Lead Generation, um die Website zur Kundengewinnung und -bindung zu nutzen?

Matthias Nowak


Digitales Marketing für erklärungsbedürftige B2B Produkte, Services und Marken - von Konzept bis Execution.