print logo

Digital Marketing Trends 2018

Webinar 09.02.2018

Ergebnisse der aktuellen Trend-Umfrage. Welche Branchen setzen auf Personalisierung und Customer Journey? Wer erhöht wo sein Budget?

Die diesjährige Trend-Umfrage analysiert die wichtigsten Themen im digitalen Marketing. Wer nutzt Predictive Targeting, Digitale Assistenten und Virtual Reality? Welche Kanäle werden eingesetzt? Wo steigen die Budgets und wo wird gekürzt? Für die Studie wurden die wichtigsten Unternehmen repräsentativ befragt. Das heißt pro Unternehmen wurde nur ein Fragebogen ausgewertet. So entsteht ein Bild, was in welchen Branchen State-of-the-Art ist und was nicht.

Hier klicken, um die kostenlose Kurzversion der "Digital Marketing Trends 2018" runterzuladen.

Torsten Schwarz
absolit Consulting

Buchautor, Lehrbeauftragter, Privatdozent und wahlweise "Marketing-Vordenker" (acquisa) oder "E-Mail-Marketing-Guru" (e-commerce magazin).