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Contact Center 4.0: Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle

Bernhard Santjer
Aspect Software GmbH
29.07.2011 11:00

Multi-Channel ist in aller Munde, doch was bringt es und wie einfach ist die Umsetzung?

Der Kunde heute erwartet guten und schnellen Service über alle Kanäle: Ein Inbound Call kann mit einer Outbound SMS, eine E-Mail mit einem Anruf beantwortet werden. Das Blending der Kanäle wird somit zum Key Differentiator und Wettbewerbsvorteil. Das Webinar richtet sich an Contact Center Manager und Business Unit Leiter, die ihr Contact Center in ein wirkliches Communication Center verwandeln wollen.

Referent:

Dr. Bernhard Santjer
Principal Solution Consultant CE

Als Principal Solution Consultant entwickelt Bernhard Santjer Strategien für nationale und internationale Contact Center und ist in Kundenprojekten verantwortlich für die Lösungsarchitektur. Zu seinen Schwerpunkten zählen die gemischte Verteilung synchroner und asynchroner Kundenkontakte, datengestütztes Skill Based Routing sowie Anbindungen an Data Warehouse Lösungen.

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