> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die neue Macht des Kunden

09.05.2008 11:00

Die Macht des Verbrauchers in einer vernetzten Wirtschaft. Auktionen, „Power-Buying“ und Schnäppchenjagd im Internet. Erfolgsfaktor Beziehungsmanagement.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.






Die Macht des Verbrauchers in einer vernetzten Wirtschaft
· Auktionen, „Power-Buying“ und Schnäppchenjagd im Internet
· neue Wege zum Preis: Verhandeln im Internet
· Alternative Online-Einkauf: eine Chance auch für Sie?
· Erfolgsfaktor Beziehungsmanagement: Neue Wege zum Kunden
· Die Möglichkeiten nutzen: Chancen für Existenzgründer und etablierte Unternehmen


Tim Cole, das „Internet-Urgestein“, war einer der ersten Journalisten in Deutschland, die sich mit Onlinethemen beschäftigt haben – unter anderem als Chefredakteur des „Net-Investor“ und Co-Moderator der Sendung „eTalk“ auf n-tv. Seine Bücher „Erfolgsfaktor Internet“ und „Das Kunden-Kartell“ haben vor allem Nichttechnikern gezeigt, wohin die Reise geht. Als Analyst von Kuppinger Cole + Partner ist er heute einer der Vordenker bei der Lösung des Problems der Onlineidentität.

Files: