> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Integrated Targeting – Mehr Effizienz für Online Kampagnen

29.08.2008 11:00

Bisher wurde die Stärke des Internets, vollkommen anonyme Visits für die gezielte Display- und Bannerwerbung zu nutzen, kaum ausgeschöpft.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.





Integrated Targeting löst das alte Versprechen der Werbung nun im Internet endlich ein: jeder potenzielle Kunde sieht die für ihn relevante Werbung, die spannendsten Inhalte und womöglich die am besten zu ihm passenden Produkte.



Integrated Targeting fasst alle Methoden des Targetings (von Behavioral Targeting über Predictive Targeting bis hin zum Keyword Targeting) zusammen und wendet diese medien- und systemübergreifend an. Es unterstützt Unternehmen dabei Kampagnen effizienter zu gestalten. Denn mit Integrated Targeting können alle Online-Marketing-Aktivitäten von einer Plattform aus gesteuert und aufeinander abgestimmt werden. Der Clou: das Umfeld, in dem das Angebot geschaltet wird, ist für den Erfolg von Integrated Targeting unwichtig.



Files: