> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Lifecycle E-Mail-Marketing - Kommunikation in jeder Kundenphase

Natascha Kloeber
Epsilon International
04.09.2009 11:00

Individuell abgestimmte E-Mails kommen besser an, als Standardmailings. Wie das funktioniert, erläutert Swen Krups im Gespräch mit Torsten Schwarz.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.



Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab? Welche potentiellen Lücken weisen Ihre E-Mail-Marketing-Programme auf? Intelligent aufgesetzte E-Mail-Marketingprogramme können auf einfache Art und Weise dazu beitragen, dass die Verhaltensmuster der Kunden in bare Münze gewandelt werden. Hierzu benötigt man lediglich die Idee, eine Beratung und eine vernünftige E-Mail-Marketing-Lösung, welche die Fähigkeiten für eine erfolgreiche Umsetzung bietet. Dieses Webinar spricht über alle Möglichkeiten der Kommunikation in jeder Phase der Kundenbeziehung im E-Mail-Marketing.