> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Mit Segmentierungen in Webanalysen Zielgruppen & Wachstumschancen nutzen

02.07.2010 11:00

Durchschnittswerte in Webanalysen verdecken oft Wachstumschancen. Mit Echtzeit-Filteranalysen werden Optimierungspotenziale wirkungsvoll freigelegt

Linker Fuß im kalten, rechter Fuß im heißen Wasser - schon man hat man eine angenehme Wassertemperatur - aber nur im Durchschnitt. Auch Mittelwerte in Webanalysen verdecken oft große Unterschiede im Verhalten der Besucher. Dieses Seminar zeigt, wie durch den Einsatz von Filtern auf Basis von Traffic-Rohdaten Besucherverhalten in Echtzeit analysiert und Optimierungspotentiale von Websites und Kampagnen freigelegt werden.

Christian Sauer, Geschäftsführer Webtrekk GmbH
Christian Sauer wurde 1974 in Braunschweig geboren. Bis 1999 studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und sammelte in verschiedenen Arbeitsstationen in Mexiko, USA und in der Schweiz Erfahrungen im Bereich Banking und Consulting. 2003 gründete Christian Sauer die Webtrekk GmbH. Webtrekk ist der High-Quality-Anbieter für Web-Controlling mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Christian Sauer ist als geschäftsführender Gesellschafter der Webtrekk GmbH für Marketing und den Vertrieb zuständig.

Download des Webinars Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.

Files: