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Sich durchsetzen bei Preisgesprächen

23.05.2008 11:00

Der Trend zum Schnäppchenverkauf ist ungebrochen.
Und im B2B bestimmen gnadenlose Einkäufer über Wohl und
Wehe ihrer Lieferanten.


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Deswegen gilt es, Profi in Preisgesprächen zu sein:



o Sich von den eigenen Preisen zu begeistern

o Sich nicht von einem „Zu teuer!“ ins Bockshorn jagen zu lassen

o Sich konsequent gegen härtesten Mitbewerb durchzusetzen

o Sich in der Konditionen-Verhandlung zu behaupten

o Sich in Abschlusstechniken zu verstehen

o und Gewinne nach Hause zu fahren



Manager und deren Verkäufer,
die heute sich nicht in der Durchsetzung gewinnbringender Preise
verstehen, haben morgen keine Zukunft mehr.



Denn Gewinne sind der Sauerstoff des Unternehmens.



Erich-Norbert Detroy ist einer der profiliertesten Verkaufs-, Motivations- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren gibt er, der auch „Preis-Guru“ oder „Turbo-Trainer“ genannt wird, seinen Kunden praxisorientierte Hilfestellung bei der Realisierung neuer Ziele.

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