> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

So gelangen Sie auf sicheren Erfolgskurs

22.02.2013 11:00

Heinz Meloth bringt Sie auf sicheren Erfolgskurs. In diesem Webinar am 22. Februar um 11 Uhr inspiriert der Coach und Keynote-Speaker Sie persönlich.

Mit Erfolgs-Berater, -Coach und -Inspirator Heinz Meloth. Er bringt Menschen und Unternehmen auf sicheren Erfolgskurs - er regt an, rüttelt wach, will stets etwas bewegen. Wer ihn kennenlernt, spürt sofort, dass er das kann: Ein Energiepaket ist dieser Mann, dynamisch, zupackend, kreativ und gleichzeitig stellt er sich sensibel und mit Feingefühl auf den jeweiligen Menschen ein.

„Erfolg bewirkt ein gutes Gefühl, das der Mensch möglichst oft erleben will“, erklärt er.
Wie ein Lotse hilft er Unternehmern in neuen oder kritischen Situationen, ihr Schiff auf Erfolgskurs zu bringen. Sein Motto: „Jeder Erfolg ist steigerbar – wenn man weiß wie es geht!“

Vita:
Heinz Meloth (62) hat eine Bilderbuch-Karriere hinter sich. Nach seiner Ausbildung bei Daimler-Benz entwickelte er sich vom kleinen Junior-Verkäufer, zum Geschäftsführer und war zuletzt 17 Jahre im Vorstand der Cannon Holding, in Mailand.
Danach hat er noch einmal an der Uni Fulda Sozialkompetenzen studiert, Trainer- und Coach-Ausbildungen absolviert und war auch auf der Master-University von Anthony Robbins in den USA.
Mit 60 Jahren hat er nun seine 3. Karriere begonnen und will mit seiner Methode in den nächsten 15 Jahren viele Menschen erfolgreicher machen.

Files: