print logo

Kleines Lexikon der Karten, Meilen, Punkte & Rabatte

First Class unterwegs zum Economypreis! Nützliches für Meilenritter und Schnäppchenjäger.
Autor: Hermann Scherer,
Verlag: Gabal Verlag
2012, 224 Seiten, 11,90 Euro ISBN: 978-3-86936-3

Von der AAA-Card des American Automobile Association bis zu Zeitschriftenabos – das kleine Lexikon lokalisiert über 200 Bonusprogramme, Kundenvorteile und Sparmöglichkeiten, die das Leben sowohl angenehmer wie preisgünstiger machen. Hermann Scherer ist seit Jahren Vielflieger und leidenschaftlicher Sammler von Bonuspunkten und Meilen. In diesem kleinen Lexikon hat er sein Wissen und seine Tipps zu den vielen Bonusprogrammen lexikalisch zusammengestellt. Neben vielen Querverweisen enthält das Büchlein drei Specials zu den Themen Fliegen, Shoppen und Übernachten. Unter „Crazy Stuff“ findet sich Verrücktes und Kurioses aus der Welt der Meilenritter und Schnäppchenjäger.