print logo

S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar

Dieses Buch ist Biografie, Selbsthilfe- und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Business-Erfolg ist lernbar!
Autor: Fabian Siegler,
Verlag: tredition GmbH
ISBN: 978-373456036
Vom heimischen Keller ins Tonstudio und anschließend ins Versandbusiness. Ware Fabian Siegler's Leben ein Hollywooddrehbuch, wurde es garantiert als 'Kitsch' durchfallen. Doch was -der-unbesiegte- wie er sich in den Jahren 2012 und 2013 in der Musikszene nannte, erreicht hat, entspricht der Realität. Und der 27-Jährige ist gerade erst richtig durchgestartet und hat mit dem Gewinnen begonnen. Erfolgsautor und Marketingexperte Fabian Siegler schildert in 22 kurzen Kapiteln, persönlich erlebte Erfahrungen, die die Sichtweisen auf das Leben des Lesers nachhaltig prägen können. Das Besondere ist der Buchaufbau: Jedes Kapitel ist in sich geschlossen und daher einzeln lesbar. Seine ganze Bandbreite und Tiefe entfaltet sich jedoch erst bei genauerem Auseinandersetzen mit den Texten. Letzteres ist wörtlich zu nehmen. Alle Kapitel beziehen sich auf die in den Jahren 2012/13 komponierten und produzierten Musikstucke. Die Musikvideos runden die 22 Kapitel ab. Dieses Buch ist ein Stuck weit Biografie, Selbsthilfe und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Siegler hat schon viel erlebt: Er hat bereits mit 16 Jahren den Status als Deutschlands jüngster Powerseller erreicht. Der Marketing-Fachmann kann auf über 100.000 Transaktionen im E-Commerce-Handel, eine Insolvenz sowie neun Firmengründungen und einen Börsengang zurückblicken.