print logo

Marketing Kickbox

So wirst du zum Kundenchampion.
Autor: Felix Thönnessen,
Verlag: Felix Thoennessen GmbH
2019, 3. Auflage, 503 Seiten, 27,90 EUR ISBN: 978-398208420

WERDE ZUM KUNDENCHAMPION
Du willst als Unternehmer, Gründer oder Selbstständiger mit deinem Unternehmen richtig durchstarten? Die Marketing Kickbox zeigt dir einfach und verständlich, wie du:

mit der perfekten Strategie Kunden gewinnst
genau die richtigen Werbemaßnahmen für deine Zielgruppe auswählst
dich eindeutig von der Konkurrenz abhebst

Du erfährst worauf es ankommt, wenn du dein Business auf- und ausbauen willst. Nach über 1.000 Beratungen und mehr als 10 Jahren Erfahrung habe ich mein gesamtes Marketing-Wissen in dieses Buch gepresst.

Lass uns keine Zeit verlieren und gemeinsam loslegen. Ich bin bereit. Wie sieht es mit dir aus?

Exklusiver Bonus: Mit über 50 Expertentipps von Tobias Beck, Marc Galal, Lea Ernst, Pascal Feyh, Martin Limbeck, Jörg Löhr und weiteren großartigen Persönlichkeiten.