print logo

Piranha Selling ® - Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Autor: Sascha Bartnitzki,
2003, 197 Seiten, 24,80 Euro ISBN: 3000120599
Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes – mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft.

Dass es auch anders geht, zeigt der erfolgreiche Verkaufstrainer Sascha Bartnitzki in diesem Buch, das er aus der Praxis für die Praxis geschrieben hat.

Mit den 4 Piranha-Faktoren:
Begeisterung fühlen
Begeisterung vermitteln
Fachwissen
Ausdauer und Biss

entwickelt er das Bild einer neuen Verkäuferdimension – dem „Piranha Seller“.


Autor:

Sascha Bartnitzki ist Experte für Verkauf und Kommunikation. Selbst seit 1989 im Verkauf tätig, weiss er genau, auf was es ankommt und was erfolgreiche Kommunikation ausmacht. Seit 1995 arbeitet er als Verkaufstrainer und Inhaber des Unternehmens IPT® Innovatives Personaltraining. Sascha Bartnitzki ist Urheber und Markeninhaber des Begriffes, der Strategie und der Konzeption von Piranha Selling®.