print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9361-9380 von 13985.
  • Projekt: Über­set­zungs­dienst­leis­tun­gen

    Rahmenvertrag für Übersetzungsarbeiten deutsch-englisch/ englisch-deutsch, - u.a. Übersetzung von Webseiten, von Konzepten und Printerzeugnissen.

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messebausystem

    Lieferung Messebausystem zum Veranstaltungsort, Aufbau (sicher und betriebsbereit).

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wer­be­ma­te­ri­al Pro­duk­ti­on

    Druckaufträge auf verschiedene Trägermaterialen (Posterpapier, Forex, Kapa, oder Banner auf Airtex oder ähnliches Material) und Formate sowohl für den Innen- als auch optional für den Außenbereich. - Des Weiteren Kedernschienen (oben und unten) als Befes

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gemeinschafts-Messestand

    Teilnahmewettbewerb Konzeption und Aufbau eines Gemeinschaftsstandes auf Basis einer Standfläche von 18,5 m x 15 m (Breite x Tiefe) - bauseits gestellte große Exponate und Maschinen - Ggf. ist die Umgebung einzelner Exponate themenspezifisch zu gestalt

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    Entwicklung, Abstimmung und Fortschreibung des Jahresprogramms Öffentlichkeitsarbeit ... — Allgemeine Pressearbeit — Kooperation und Vernetzung — Erstellung und Versand von Newslettern — Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen — Laufende Pf

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbewirkungsmessung

    Messung der Werbewirkung von Kommunikationsmaßnahmen durch Pre- bzw. PostTests in Form von qualitativen und/oder quantitativen Erhebungen (Einzelinterviews, CAPI, CATI, CAWI, Gruppendiskussionen, Usability-Tests)

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­ter­ak­ti­ve Web­si­te etc.

    - Erstellung einer interaktiven Website - Erarbeitung einer Web-GIS Schnittstelle, - redaktionelle (technisch & konzeptionell) Mitarbeit zur Aufbereitung für Print und Web - Produktion (Druck und Vertrieb) der Publikation

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Coa­ching

    Personalentwicklungsmaßnahmen für Fach- und Führungskräfte - Pool von ca. 25 fachlich geeigneten Coaches - Laufzeit von zwei Jahren, Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Kommunikative Betreuung / Beratung

    Teilnahmewettbewerb - Strategische Beratung: - zur massenmedialen Kommunikation - zur Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen - zur Mediaplanung, Mediabuchung, Mediaeinkauf ... - zur Optimierung der Distributionswege und -verfahren - zur Sicher

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­triebs­soft­wa­re

    Be­schaf­fung und Cu­sto­mi­zing ei­ner Ver­triebs­soft­wa­re-Stan­dard­lö­sung und Im­ple­men­tie­rung in IT-Land­schaft. - Verwaltung von Interessenten und Partnerdaten - Firmenkundenverwaltung - Zuordnung und Messung des Vertriebserfolgs

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kongress

    Interessenbekundungsverfahren: Kongress konzipieren und umsetzen - kreatives, individuelles Veranstaltungsformat - eintägige, jährliche überregionale Veranstaltung — rd. 500 Teilnehmer;

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit für Arbeitsgemeinschaft

    Teilnajmewettbewerb - Öffentlichkeitsarbeit: - Inhaltliche Weiterentwicklung eines Kernthemas (Ideen, Vorschläge) - Entwicklung neuer Aktionsformate - Fachvorträge zum Thema - Fortführung bewährter Kampagnen und Aktivitäten - Inhaltliche/fachlich

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mediaagentur - Dienstleistungen

    Media-Analyse, Media-Planung und Beratung, dem Media-Einkauf und der Media-Abwicklung. Laufzeit in Monaten: 24

    18.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kongresse

    Vorbereitung und die Durchführung des jährlichen Kongresses für 800 bis 1 000 Teilnehmer sowie der mit dem Kongress in Zusammenhang stehenden Abendveranstaltung. Laufzeit in Monaten: 38 Geschätzter Wert ohne MwSt: 579 000 EUR

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Cor­po­ra­te De­sign

    Teil­nah­me­wett­be­werb: Ent­wick­lung Cor­po­ra­te De­sign - überarbeiten und optimieren

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Digital Communication und Social Media Analyse

    Vorinformationsverfahren für einen Jahresvertrag für Digital Communication und Social Media Analysten

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: An­zei­genak­qui­se

    Ak­qui­rie­rung von An­zei­gen­kun­den (An­zei­genak­qui­se) für Publikationen. - Anzeigen und Beilagen von einem passenden Kundenkreis a. Informationsdienst Außenwirtschaft b. Informationsdienst Standort Deutschland

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kampagne

    Kommunikationsmaßnahmen für Kampagne: Entwicklung Idee und Feinkonzept und Umsetzung (Produktion/ggf.Transport/Raummiete/Infrastruktur/Logistik/Technik/Bewerbung, Media-Maßnahmen (v.a. Social Media Maßnahmen), Presse (vom Presseevent bis hin zur Presseau

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ve­nue Sour­cing

    Recherche und Vermittlung von Veranstaltungsstätten für interne Veranstaltungen

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wer­be­an­la­gen (Wer­be­nut­zungs­ver­trag)

    In­ter­es­sen­be­kun­dungs­ver­fah­ren zur Be­trei­bung von Wer­be­an­la­gen (Wer­be­nut­zungs­ver­trag) – Pla­kat­wer­bung an Bus­war­te­häus­chen, Lit­faß­säu­len, frei­ste­hen­den Vi­tri­nen und Wer­beuh­ren in einer Stadt

    17.06.15 | marketing-BÖRSE

  •